Sport

Medien: Löw will Hunt, Sam und Wollscheid für USA-Reise nominieren

Aaron Hunt (Werder Bremen)
(Quelle: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bundestrainer Joachim Löw will bei der USA-Reise der deutschen Nationalmannschaft Ende Mai offenbar einige neue und alte Gesichter testen. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" sollen unter anderem die Leverkusener Philipp Wollscheid und Sidney Sam ihr Debüt geben.
Zudem sollen Aaron Hunt (Werder Bremen), Andreas Beck (1899 Hoffenheim) und die Hamburger Dennis Aogo, Marcell Jansen und Heiko Westermann ihr Comeback geben. Löw will sein USA-Aufgebot am Donnerstag auf einer Pressekonferenz offiziell vorstellen. Der Bundestrainer muss in den Spielen gegen Ecuador (29. Mai) und die USA (2. Juni) auf zahlreiche Stammspieler verzichten. So fehlen die Spieler von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München wegen des Champions-League-Finales.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.