Sport

1. FC Kaiserslautern verlängert mit Abwehrspieler Bugera

GDN - Der Abwehrspieler Alexander Bugera hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern um zwei Jahre bis 2015 verlängert. Das teilte der Verein am Dienstag mit.
Der 34-Jährige werde ab der kommenden Saison als Reserve-Spieler für den FCK zur Verfügung stehen, hauptsächlich solle Bugera jedoch für die U23 in der Regionalliga Südwest spielen. Zusätzlich wird der FCK-Profi parallel eine Trainerausbildung beim DFB absolvieren und soll im Nachwuchsleistungszentrum als Techniktrainer eingesetzt werden. Des Weiteren soll Bugera auch repräsentative Aufgaben für den Verein wahrnehmen. Alexander Bugera spielt seit 2007 für die Roten Teufel und absolvierte 118 Pflichtspiele für den pfälzischen Traditionsverein.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.