Vermischtes

Tirol: 43-Jähriger sticht seine Mutter nieder

GDN - In Kirchbichl im Westen Österreichs hat ein 43-jähriger Mann am Sonntag seine 74-jährige Mutter niedergestochen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, meldet sich der Mann nach der Tat selbst bei den Ordnungshütern mit den Worten, dass er "vermutlich seine Mutter" umgebracht habe.
Die Polizei fand im Haus des Mannes die schwerverletzte 74-jährige Frau auf, welche mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen wurde. Der 43-jährige Sohn konnte widerstandslos festgenommen werden. Nach ersten Erkenntnisse der Polizei fügte der Sohn seiner Mutter eine unbekannte Anzahl von Stichverletzungen im Bereich des Kopfes zu. Als Tatwaffe dürfte ein Küchenmesser verwendet worden sein. Die Verletzungen des Opfers sind schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.