Vermischtes

Seeed landet auf ersten Platz in Album-Charts

GDN - Die Berliner Reggae- und Dancehall-Gruppe Seeed ist mit ihrem gleichnamigen neuen Album auf den ersten Platz der Album-Charts gelandet. Es ist das erste Mal, dass die Crew um die Seeed-Frontmänner Peter Fox, Dellé und Boundzound das Ranking anführen, teilte das Marktforschungsinstitut Media Control am Dienstag mit.
Die britischen Alternative-Rocker von Muse steigen mit ihrer Platte "The 2nd Law" auf Platz zwei der Charts ein. Die Vorwochensieger Xavas treffen ihre "Gespaltene Persönlichkeit" jetzt auf Platz drei. Bei den Single-Charts kann sich der südkoreanische Rapper Psy über Platz eins für seinen "Gangnam Style" freuen. Der in der Vorwoche auf dem ersten Platz stehende "One Ray / Reckoning Song (Wankelmut Remix)" von Asaf Avidan & The Mojos belegt nun Rang zwei, während "Lila Wolken" von Marterias, Yashas & Miss Platnum den dritten Rang erreichen kann.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.