Vermischtes

Hawaii: Hai beißt deutscher Touristin Arm ab

GDN - Einer deutschen Touristin ist bei einer Hai-Attacke vor Hawaii der Arm abgebissen worden. Der Hai habe den Arm der Deutschen, die zusammen mit zwei Freunden auf Hawaii Urlaub machte, am gestrigen Mittwoch unterhalb der Schulter abgebissen, wie der "Honolulu Star-Advertiser" berichtet.
Die Frau, die nach der Attacke in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sich dem Bericht zufolge in einem kritischen Zustand. Die örtlichen Behörden schlossen nach der Attacke den betreffenden Strand über eine Länge von über 2,5 Kilometern und erklärten, die Sperrung solle mindestens einen Tag andauern. Im Jahr 2004 war ein 57-jähriger Mann vor Hawaii von einem Hai getötet worden, als er in trübem Wasser mit seinem Surfbrett unterwegs gewesen und von dem Hai angegriffen worden war.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.