Sport
Augsburg-Manager Reuter: Verletzung von Bobadilla "ganz bitter"
GDN -
Die Verletzung von Stürmer Raul Bobadilla vom FC Augsburg ist laut Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA, "ganz bitter". Der Neuzugang der Augsburger hatte sich bei seinem Debüt einen Riss des Innenbandes im Knie zugezogen.
"Es ist ganz bitter für Raul, dass sein Start beim FCA so unglücklich verlaufen ist und sich die ersten Befürchtungen bewahrheitet haben", sagte Reuter mit Blick auf die Verletzung von Bobadilla, der erst in der vergangenen Woche vom FC Basel nach Augsburg gewechselt war. "Wir drücken ihm die Daumen, dass er seine Reha nun erfolgreich absolvieren kann, um der Mannschaft möglichst schnell wieder zur Verfügung zu stehen", so Reuter weiter. Bobadilla wird seinem neuen Verein voraussichtlich sechs bis acht Wochen fehlen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.