Technik

IPhone 5S und 5C erscheinen im Herbst

Apple-Fans aufgepasst

GDN - Apple schmeisst im Herbst das erwartete IPhone 5S mit Fingerabdruckerkennung und das IPhone %C in buntem Gewand auf den Markt. Das 5C soll eine preiswerte Variante werden. Der Ausgabepreis liegt bei rund 600Euro.
Da stellt sich dem einen oder anderen Apple-Fan die Frage: was kostet das 5S wenn das 5C schon 600Euro kostet? Bewegen wir uns da mittlerweile im Bereich von fast 1000Euro für ein Handy? Für dieses Geld bekommt man mittlerweile einen hochgezüchteten PC. Klar den mitzunehmen ist doof aber die Technologie rechtfertigt doch diesen hohen Preis nicht. Medienberichten zufolge soll das neue Flagschiff von Apple rund 800Euro kosten. Ein stolzer Preis dafür das es durch Fingerabdruck den Besitzer erkennen kann. Diese Diebstahlsicherung ist in meinen Augen nur eine Spielerei.
Dann das neue 5C. Die preiswertere Variante für die, die sich das 5S nicht leisten wollen. Mit einem Ausgabepreis von rund 600Euro ist es geradezu ein Schnäppchen. Dafür kommt es auch in vielen bunten Farben und in einem Plastikgewand daher. Klar es muss ja irgendwo eingespart werden. Naja wie es auch sei. Diese beiden Geräte kommen im Herbst auf den Markt und die Apple-Gemeinde wir wieder jubilieren das es das beste und bunteste IPhone der Welt ist. Meinen Segen haben sie ich behalte weiterhin mein Samsung Note II.
In diesem Sinne einen schönen Herbst
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.