Sport
UEFA sperrt Klopp auch gegen Arsenal
GDN -
BVB-Trainer Jürgen Klopp muss möglicherweise im nächsten Champions-League-Spiel erneut auf der Tribüne Platz nehmen. Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat am Donnerstag die Sperre gegen den Trainer der Dortmunder auf insgesamt zwei Spiele ausgedehnt.
Im wichtigen Spiel gegen Arsenal London, den Tabellenersten und wahrscheinlich schwersten Gegner der Gruppe F, am 22. Oktober, wird ihn dann eventuell schon wie am Dienstag gegen Olympique Marseille Co-Trainer Zeljko Buvac vertreten müssen. Die Borussia hat die Möglichkeit Einspruch einzulegen. Von den Verantwortlichen wird dies derzeit geprüft. Im Auftaktspiel der Königsklasse gegen den SSC Neapel leistete sich Klopp einen Ausraster gegenüber dem vierten Schiedsrichter, woraufhin er der Coaching-Zone verwiesen wurde.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.