Sport

Die Jagd nach der Krone - Charr vs Johnson

Die Jagd nach der Krone

Sieg von Manuel Charr
(Quelle: Jürgen Karl Heiser)
GDN - Manuel Charr besiegte Kevin Johnson am letzten Samstag, 12.04.2014, im Telekom Dome in Bonn einstimmig nach Punkten. Sein angekündigter erstmaliger Knockout von Johnson, der 2009 gegen Vitali Klitschko über die volle Distanz ging, blieb jedoch aus.
Manuel Charr (26-1, 15 K.o.'s) hatte es jedoch auch nicht leicht. Kevin Johnson (29-6-1, 14 K.o.'s) der 2009 gegen Vitali Klitschko nur knapp verlor, gelang einige klare Treffern, die im Gesicht des Wahl-Kölners deutliche Spuren hinterließen. Charr war aber derjenige, der die härteren Schläge ins Ziel brachte. Am Ende war Charr jedoch mit 97-93, 97-93 und 98-92 Punkten relativ deutlich vorne.

"Der Kampf ist super verlaufen", sagte der "Diamond Boy" Charr, laut "boxen-heute. "Es war leider nur ein Punktsieg. Ich wollte den K.o., da war ich aber leider zu verkrampft. Die Muskeln waren immer noch zu verkrampft. Aber wie gesagt, beim nächsten Kampf gibt es einen Knockout für Euch."




Wie auf seiner Facebookseite angekündigt, ging es nach dem Sieg mit seinem Kumpel und Promoter Kay One auf die Piste.. Seine Fans rief er auf mitzufeiern. Laut Promiflash waren zur Feier auch Kollegen aus der gemeinsamen Big-Brother-Zeit gekommen: Georgina Fleur (24), Natalia Osada (23) und Sarah Joelle Jahnel (24).
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.