Sport

Fußball-WM: Abschlusstraining mit 22 DFB-Spielern

GDN - Vor dem Viertelfinalspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Frankreich haben am Donnerstag alle 22 noch zur Verfügung stehenden Spieler am Abschlusstraining im Maracana-Stadion teilgenommen. Bundestrainer Joachim Löw hatte am Mittwoch von insgesamt sieben Spielern gesprochen, die wegen einer Erkältung angeschlagen waren, Mittelfeldspieler Christoph Kramer hatte wegen Schüttelfrosts nicht am Training teilgenommen.
Am Donnerstag stand er jedoch genauso auf dem Platz wie Mats Hummels, der im Achtelfinalspiel gegen Algerien noch wegen eines Infekts gefehlt hatte, und Lukas Podolski, der sich zuvor wegen einer Zerrung hatte schonen müssen. Shkodran Mustafi kann wegen eines Muskelbündelrisses nicht mehr bei der WM eingesetzt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.