Sport

Keine Muskelverletzung bei Leverkusener Sidney Sam

GDN - Mittelfeldspieler Sidney Sam vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich im Spiel gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag nicht wie zunächst befürchtet eine Muskelverletzung zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag, teilte der Verein mit.
Stattdessen handele es sich um eine Entzündung der Nervenbahnen im Rücken, die in den rechten Oberschenkel ausstrahlt. Der 24-jährige Sam war in Hannover in der 65. Minute eingewechselt worden und musste das Feld nur 17 Minuten später wegen seiner Oberschenkel-Probleme wieder verlassen. Der Offensivsprinter dürfte damit für die beiden noch ausstehenden Pflichtspiele Leverkusens in diesem Jahr gegen den HSV und im Pokal-Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg ausfallen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.