Lokales

Köln: Tote Zweijährige fiel Gewaltverbrechen zum Opfer

Polizei
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die zweijährige Lea-Sophie aus Köln, deren Leiche am Freitagabend gefunden worden war, fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Davon gehen die Ermittler in dem Fall derzeit aus, teilte die örtliche Polizei am Samstag mit.
Die Obduktion der Leiche habe ergeben, dass die Zweijährige mehrere Stunden vor ihrer Entdeckung gestorben war. Die beiden Tatverdächtigen, die 20-jährige Mutter des Kleinkindes und ihr 23-jähriger Lebensgefährte, werden im Laufe des Samstags einem Haftrichter vorgeführt, teilte die Polizei weiter mit. Das Mädchen war seit dem Freitagmittag vermisst worden. Die Mutter der Zweijährigen gab an, ihre Tochter zuletzt auf einem Spielplatz gesehen zu haben. Zu einem möglichen Motiv machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen der Mordkommission über den genauen Ablauf des Tatgeschehens sowie die Art der Beteiligung der beiden Festgenommenen dauern derzeit noch an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.