Lokales
NRW: Elfjähriger findet Leiche im Gebüsch
GDN -
Im nordrhein-westfälischen Kleve hat ein elfjähriger Junge am Donnerstagnachmittag eine Leiche in einem Gebüsch gefunden. Der Elfjährige hatte sich hinter das Gebüsch begeben, um zu urinieren, und dabei die Umrisse einer aus seiner Sicht mannsgroßen Puppe im Buschwerk entdeckt, teilte die örtliche Polizei mit.
Demnach erzählte der Junge dies einer Passantin, die ihrerseits die Polizei verständigte. Die herbeigerufenen Beamten fanden schließlich die Leiche eines bereits seit einigen Wochen verstorbenen Mannes. Anzeichen für ein Fremdverschulden hätten sich aufgrund der Auffindesituation nicht ergeben. Bei ihren weiteren Ermittlungen werde die Kriminalpolizei überprüfen, ob es sich bei dem Verstorbenen um einen seit dem 28. Dezember 2015 in Kleve vermissten 68-jährigen Mann aus dem niederländischen Arnheim handele, teilte die örtliche Polizei weiter mit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.