Lokales

Bayern: 21-Jähriger springt von Balkon und stirbt

Polizeiabsperrung
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im fränkischen Würzburg ist am Freitagvormittag ein 21-jähriger Mann von einem Balkon gesprungen und seinen Verletzungen wenig später erlegen. Eine Streife der Würzburger Polizei hatte die Familie des 21-Jährigen aufgesucht, um diesem einen Haftbefehl zu eröffnen: Für den jungen Mann stand eine mehrmonatige Haftstrafe an, teilte die örtliche Polizei mit.
Während die Beamten noch mit dem 21-Jährigen und seiner Mutter sprachen, stürzte sich dieser plötzlich über das Geländer vom Balkon. Der junge Mann zog sich bei dem Sturz aus dem zweiten Obergeschoss schwere Kopfverletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sowie einer Notärztin wurde er in eine Würzburger Klinik eingeliefert. Dort verstarb der 21-Jährige am Freitagnachmittag. Die Familie des jungen Mannes werde durch einen Seelsorger betreut, teilten die Ordnungshüter weiter mit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.