Vermischtes

Hersteller warnt vor Metallteilen in Currywurst-Fertiggericht

GDN - Der Fleischwaren-Hersteller Sutter hat einen Warenrückruf für ein Fertiggericht gestartet. Es handelt sich dabei um den "Curry Snacker, 220g" der Marke "Freshvale".
Das Produkt wird bei der Dicountkette Lidl verkauft und kann Metallteile enthalten, heißt es in einer Erklärung. Aufgrund des Gesundheitsrisikos sollten Konsumenten das Produkt keinesfalls verzehren, der Artikel sei umgehend aus dem Verkauf genommen worden. Das Produkt könne zudem in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons. Von dem Rückruf sei ausschließlich das Fertiggericht "Curry Snacker, 220g" betroffen, andere Artikel des Herstellers seien nicht betroffen, heißt es weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.