Sport

Hoffenheim-Trainer Kurz lässt Rückkehr von Wiese offen

Tim Wiese
(Quelle: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Trainer von 1899 Hoffenheim, Marco Kurz, hat den Zeitpunkt der Rückkehr von Torhüter Tim Wiese in den Kader des Bundesligisten offen gelassen. "Dafür gibt es kein Zeitfenster", sagte Kurz im Vorfeld der Partie gegen den VfB Stuttgart, die am Sonntagnachmittag stattfindet.
Im Kasten der Kraichgauer soll dann erneut Heurelho Gomes stehen. Der Brasilianer, der auf Leihbasis von Tottenham Hotspur gekommen war, feierte am Freitag seinen 32. Geburtstag. Wiese muss seinerseits auf der Tribüne Platz nehmen, da der Belgier Koen Casteels auf der Ersatzbank von 1899 sitzen wird. Der 31-jährige Wiese war im Sommer 2012 vom SV Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim gewechselt. In der laufenden Saison stand Wiese bei zehn Bundesligaspielen im Hoffenheim-Tor und musste dabei insgesamt 25 Gegentreffer hinnehmen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.