Auto/Motor

Vorschau - 2013 Official Formula One Test in Barcelona

Pirelli F1 Test


Pirelli (Quelle: J. Franco)
Pirelli
(Quelle: J. Franco)
GDN - Die F1-Teams auf den Weg zum Barcelona in dieser Woche für das zweite Vier-Tage-Test des Jahres. Der Veranstaltungsort ist der Circuit de Catalunya: ein beliebter Ort für die Prüfung aufgrund von Temperaturen, die normalerweise mild sind das ganze Jahr über und eine technische Auslegung, die jeden A
Die F1-Teams auf den Weg zum Barcelona in dieser Woche für das zweite Vier-Tage-Test des Jahres. Der Veranstaltungsort ist der Circuit de Catalunya: ein beliebter Ort für die Prüfung aufgrund von Temperaturen, die normalerweise mild sind das ganze Jahr über und eine technische Auslegung, die jeden Aspekt des Autos und Reifen-Performance herausfordert. Die Theorie besagt, dass wenn ein Auto kann in Barcelona schnell, kann es in den meisten Orten schnell. Dies ist, was alle Teams werden hart versucht, über die nächsten vier Tage zu etablieren.
Jedes Auto wird eine maximal 35 Sätze neuer P Pirelli Zero supersoft, soft, medium und hart Verbindungen in Barcelona, “‹“‹einschließlich des Cinturato Zwischen-und Regenreifen, wenn nötig. Insgesamt wird
Pirelli
Die F1-Teams auf den Weg zum Barcelona in dieser Woche für das zweite Vier-Tage-Test des Jahres. Der Veranstaltungsort ist der Circuit de Catalunya: ein beliebter Ort für die Prüfung aufgrund von Temperaturen, die normalerweise mild sind das ganze Jahr über und eine technische Auslegung, die jeden Aspekt des Autos und Reifen-Performance herausfordert. Die Theorie besagt, dass wenn ein Auto kann in Barcelona schnell, kann es in den meisten Orten schnell. Dies ist, was alle Teams werden hart versucht, über die nächsten vier Tage zu etablieren. Jedes Auto wird eine maximal 35 Sätze neuer P Pirelli Zero supersoft, soft, medium und hart Verbindungen in Barcelona, “‹“‹einschließlich des Cinturato Zwischen-und Regenreifen, wenn nötig. Insgesamt wird jede Mannschaft 100 Reifensätze pro Wagen zu Testzwecken im Verlauf der Saison erlaubt. Pirelli holt 20 der Sätze, die in Barcelona pro Auto getestet werden, wird, während die Teams frei, 15 mehr, dass sie möchte versuchen holen sind. Alle Sätze von Reifen nicht an der vorherigen Test in Jerez verwendet werden uns auf diesen Test durchgeführt werden. Barcelona ist auch eine extrem anspruchsvolle Strecke für Reifen bekannt, mit der vorderen linken Reifens insbesondere, die einer Menge Arbeit. Dies ist aufgrund der hohen Anzahl von rechten Ecken auf der 4,655 Kilometer langen Strecke. Wiederum drei bringt die meiste Energie durch den vorderen linken Reifen, das entspricht einer Belastung von 3,9 g. Die Hinterräder auch noch viel Stress widerstehen, um die kombinierten Traktion erforderlichen kommen aus den langsameren Ecken bereitzustellen. Der dritte Sektor der Schaltung, mit seiner Vielzahl von Ecken, die anspruchsvollste Teil der Spur. Ein Kompromiss Set-up wird in Barcelona benötigt, um mit den vielen unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Winkeln umzugehen, aber die Teams werden verändert viele weitere Parameter, als sie es während eines Rennwochenendes, um die Auswirkungen der Set-up Änderungen an den Autos zu sehen und Reifen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.