Technik

Medien: Samsung stellt Galaxy S4 Mitte März vor

GDN - Der südkoreanische Elektronikriese Samsung will sein neues Smartphone Galaxy S4 angeblich am 14. März vorstellen. An diesem Tag wolle Samsung sein neues Flaggschiff-Smartphone bei einer Veranstaltung in den USA vorstellen, wie die für gewöhnlich gut informierte russische Internetseite "Mobile Review" erfahren haben will.
Samsung-Insider sollen den Termin zudem gegenüber dem IT-Portal "The Verge" bestätigt haben. Dem IT-Portal zufolge wolle Samsung den Fokus bei der Präsentation auf die neuen Funktionen und weniger auf die technische Ausstattung richten. Zuvor hatten verschiedene Internetseiten berichtet, dass der Akku des Galaxy S4 drahtlos aufgeladen werden kann. Zudem soll das Fünf-Zoll-Smartphone über ein Full-HD-Display verfügen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.