Vermischtes

Wetter: Heiter bei 4 bis 17 Grad

GDN - Am Dienstag ist es nach Auflösung örtlicher Nebelfelder heiter oder leicht bewölkt und trocken. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 4 und 10 Grad an den Küsten und zwischen 10 und 17 Grad sonst, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.
Der Wind weht schwach bis mäßig, im Bergland zeitweise böig aus Süd bis Südost. In der Nacht zum Mittwoch ist es klar oder gering bewölkt und trocken. Vereinzelt bildet sich wieder Nebel. Die Luft kühlt sich auf 4 Grad im Westen bis -3 Grad im Südosten ab. Am Mittwoch scheint erneut häufig die Sonne. Im Süden und Südwesten kommen allmählich schon etwas mehr Wolken auf, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 4 bis 10 Grad an der Küste und auf 10 bis 17 Grad landeinwärts. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Süd, der nachmittags auf Ost dreht. In der Nacht zum Donnerstag fallen im Westen und Südwesten bei meist dichten Wolken hier und da ein paar Tropfen. Sonst ist es teils wolkig, teils auch klar und trocken. Die Temperatur geht auf 5 Grad am Rhein und bis -1 Grad im Nordosten zurück. Am Donnerstag ist es wolkig oder stark bewölkt. In der Südwesthälfte fällt hier und da ein wenig Regen. Die Höchstwerte liegen zwischen 6 Grad im Nordosten und 15 Grad im Südwesten. Es weht schwacher bis mäßiger, im Norden meist mäßiger, an den Küsten auch frischer und böiger Ost- bis Südostwind.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.